Freitag, 26. Oktober 2007

Mein Lesungsbesuch

Gestern Abend besuchte ich alleine die langerwartete Lesung von Oliver Uschmann in seiner alten und meiner jetzigen Heimat Wesel.
Hr. Uschmann las aus seinem aktuellem Buch Wandelgerman, das ich auch prombt gestern gekauft habe.
Hr. Uschmann las also aus seinem aktuellem Buch und lies sich nicht lumpen hin und wieder mal die ein oder andere Annekdote raus zu lassen, er erzählte über sich, seine Jugend, seine Arbeit als Dozent der Germanistik, als Redakteur diverser Musikmagazine und feuerte eine Lebensweisheit nach der nächsten raus.
Es war unterm Strich sehr gut und unterhaltsam.
Hr. Uschmann zeigte sich auch als sehr sympatischer und durchweg liebenswerter Zeitbürger und ich bin jetzt schon auf gespannt auf den vierten Band der Hartmut und ich Reihe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Besuch im hohen...
Mein Besuch im hohen Norden war richtig gut. Wir haben...
DerDon - 28. Feb, 16:25
Meine nicht vorhandene...
Ich hab keine Lust dieses Wochenende knapp tausend...
DerDon - 22. Feb, 13:54
Mein Zeitproblem
Im Moment komm ich irgendwie nicht dazu meinen Blog...
DerDon - 21. Feb, 13:51
Meine Bedenken
Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch...
DerDon - 23. Jan, 15:19
Mein Leibenszeichen
Ja, da bin ich wieder. Hab mich jetzt längere Zeit...
DerDon - 15. Jan, 12:30

TickTackTickTackTickTack

Liegt zur Zeit neben meinem Kopfkissen


Jilliane Hoffman, Sophie Zeitz
Cupido.

In "Schwerer Rotation"


Theory Hazit
Extra Credit


Shout Out Louds
Howl Howl Gaff Gaff

Interessenten

Ich schlag Zeilen andere tun es nie

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren