Dienstag, 15. Januar 2008

Mein Leibenszeichen

Ja, da bin ich wieder.
Hab mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet, aber das hat seine Gründe.
Zum einem hatte ich viel um die Ohren auf der Arbeit, zum anderen hat sich meine Lebenssituation entscheidend verändert.
Ich bin seid November wieder in einer festen Beziehung.
Ja und es ist die junge Frau die auch schon die ein oder andere Erwähnung in diesem Blog erfahren hat.
Wie es dazu kam? Sie hat die Initiative ergriffen. Ich hatte nachher keine Lust mich mehr bei Ihr zu melden, da Sie sich nicht bei mir zurückmeldete. Sie hatte aber Gründe dafür die ich sehr gut verstehen konnte, aber da möchte ich nicht näher drauf eingehen, es ist ihr Leben, nicht meins, daher steht es mir nicht frei zu plaudern oder zu tratschen.
Naja, meine Holde befindet sich momentan im Snowboard-Urlaub und da wird einem dann doch bewusst, wie schnell und wie sehr man sich an einander gewöhnt, bzw. wie schnell man einen gleichen Rhythmus findet oder ähnliches.
Wir hatten uns seit dem wir zusammengekommen sind, seit dem ersten November, quasi fast jeden Tag gesehen, außer wenn Sie Nachtschicht hatte oder irgendwas anderes.
Mich rief gestern eine alte Schulfreundin an, die mir ein frohes Neues wünschen wollte und Sie erzählte mir von Ihrem Kind und wie es Ihrem Mann geht und ich erzählte so von meiner aktuellen Gefühlslage und wir stellten fest, dass es uns momentan recht gut geht.
Okay, ich vermisse Sie momentan schon, das gebe ich zu. Wenn man einmal daran gewöhnt ist nebeneinander einzuschlafen, dann fällt es recht schwer wieder alleine zu schlafen, aber ist ja nur eine Woche.
Sonst kann ich nicht mehr viel berichten, da die Dinge, die ich berichten würde einfach nicht mehr tagesaktuell wären.
Ich meine, wollt Ihr wirklich noch Geschichten lesen, die von Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern, Sylvester oder sonstigem Gedönse handeln? Ich denke nicht.
Auch wenn ich sagen kann, dass ich diese heißen Tage, mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht habe. Ich hatte zwar mit meinem Bruder zwei Tage lang zu tun, aber leider kann man ja nichts für seine Familie, das Familienfest bei meinen „Schwiegereltern in spee“ waren da schon besinnlicher.
So werte Leserschaft, soweit diese vorhanden ist, ich werde mal wieder häufiger von mir hören lassen und wünsch Euch was.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Besuch im hohen...
Mein Besuch im hohen Norden war richtig gut. Wir haben...
DerDon - 28. Feb, 16:25
Meine nicht vorhandene...
Ich hab keine Lust dieses Wochenende knapp tausend...
DerDon - 22. Feb, 13:54
Mein Zeitproblem
Im Moment komm ich irgendwie nicht dazu meinen Blog...
DerDon - 21. Feb, 13:51
Meine Bedenken
Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch...
DerDon - 23. Jan, 15:19
Mein Leibenszeichen
Ja, da bin ich wieder. Hab mich jetzt längere Zeit...
DerDon - 15. Jan, 12:30

TickTackTickTackTickTack

Liegt zur Zeit neben meinem Kopfkissen


Jilliane Hoffman, Sophie Zeitz
Cupido.

In "Schwerer Rotation"


Theory Hazit
Extra Credit


Shout Out Louds
Howl Howl Gaff Gaff

Interessenten

Ich schlag Zeilen andere tun es nie

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren