Mittwoch, 23. Januar 2008

Meine Bedenken

Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch von den besten Freund Ihres Ex-Freundes.
Wie das zustande kommt, das Sie noch Kontakt hat mit den Freunden Ihres Ex-Freundes?
Nun ja, Ihr Ex-Freund ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und Sie saß mit im Auto und Ihr ist nichts passiert.
Sie wollte ihn retten, bzw. hat es versucht, da sie ja Krankenschwester ist, hatte aber keinerlei Chance.
Nun ja und nun kommt halt dieser beste Freund zu Besuch.
Ich habe zwar mit ihr über den Unfall und die Folgen gesprochen, bzw. Sie hat es mir bei einem unserer ersten Treffen gesagt und sie bewahrt halt immer noch Fotos von ihm und Andenken an ihn auf, was ihr gutes recht ist, aber irgendwie liegt mir der Gedanke, dass ich damit direkt konfrontiert werde, schwer im Magen.
Mal schauen was so passiert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Besuch im hohen...
Mein Besuch im hohen Norden war richtig gut. Wir haben...
DerDon - 28. Feb, 16:25
Meine nicht vorhandene...
Ich hab keine Lust dieses Wochenende knapp tausend...
DerDon - 22. Feb, 13:54
Mein Zeitproblem
Im Moment komm ich irgendwie nicht dazu meinen Blog...
DerDon - 21. Feb, 13:51
Meine Bedenken
Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch...
DerDon - 23. Jan, 15:19
Mein Leibenszeichen
Ja, da bin ich wieder. Hab mich jetzt längere Zeit...
DerDon - 15. Jan, 12:30

TickTackTickTackTickTack

Liegt zur Zeit neben meinem Kopfkissen


Jilliane Hoffman, Sophie Zeitz
Cupido.

In "Schwerer Rotation"


Theory Hazit
Extra Credit


Shout Out Louds
Howl Howl Gaff Gaff

Interessenten

Ich schlag Zeilen andere tun es nie

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren