Dienstag, 28. August 2007

Rock around the Clock (25.08.07)

Heute steht Markus Meisterfeier an. Mir geht es zum Glück und dank 12 Stunden tiefen gutem Schlaf bedeutend besser als noch gestern abend. Ich bin zwar nicht zu 100% fit aber 75-80 Prozent sind momentan drin.
Kennt Ihr dieses Gefühl des Abwartens wenn Ihr Abends mit euren Freunden raus geht?
Man denkt schon morgens direkt nach dem Aufwachen an den Abend. Man lässt quasi den Abend, direkt nach dem man morgens das erste Mal seine Augen öffnet, vor seinem geistigen Auge ablaufen.
Man trifft sich mittags schon, vielleicht geplant oder auch nicht, und redet über den Abend. Was machen wir? Wer fährt? Wann geht´s los? Wo wird vorgeglüht und all so Sachen...und im Endeffekt erwartet einen, zumindestens wenn man in Wesel raus geht, eine Party wie jede andere. Man kennt die Musik, man kennt die Leute, man kennt die Getränke und am nächsten morgen gehts einem eigentlich immer beschissen. Naja, ich freu mich trotzdem und bin gespannt ob der heutige Abend anders verläuft wie gedacht...
In 20 Minuten laufen die ersten Leute zum vorglühen bei mir ein, das Bier ist kalt, die Musik läuft, der Aschenbecher ist leer, ihr könnt kommen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Besuch im hohen...
Mein Besuch im hohen Norden war richtig gut. Wir haben...
DerDon - 28. Feb, 16:25
Meine nicht vorhandene...
Ich hab keine Lust dieses Wochenende knapp tausend...
DerDon - 22. Feb, 13:54
Mein Zeitproblem
Im Moment komm ich irgendwie nicht dazu meinen Blog...
DerDon - 21. Feb, 13:51
Meine Bedenken
Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch...
DerDon - 23. Jan, 15:19
Mein Leibenszeichen
Ja, da bin ich wieder. Hab mich jetzt längere Zeit...
DerDon - 15. Jan, 12:30

TickTackTickTackTickTack

Liegt zur Zeit neben meinem Kopfkissen


Jilliane Hoffman, Sophie Zeitz
Cupido.

In "Schwerer Rotation"


Theory Hazit
Extra Credit


Shout Out Louds
Howl Howl Gaff Gaff

Interessenten

Ich schlag Zeilen andere tun es nie

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
11
12
14
15
16
18
19
21
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren