Dienstag, 28. August 2007

Der Duft der Frauen (26.08.07)

Ich hoffe wirklich das Sie sich heute bei mir meldet. Ich möchte Sie gerne wiedersehen. Ihr in die Augen gucken, mit Ihr lachen und Ihre Nähe spüren. Ich möchte gerne Ihr Parfüm riechen.
Ich bin nicht verliebt, ich möchte einfach nur Zeit mit Ihr verbringen. Ich fühle mich in Ihrer Nähe wohl, auch wenn mich Ihre Nähe verunsichert.
Mein Herz rast, meine Augen brennen, meine Hände sind leicht zittrig, mein Körper ausgelaugt, aber es fühlt sich gut an.

Ja wat denn? (26.08.07)

Ihr sitze momentan mit gefühlten 2 Promille vor dem PC um diese Zeilen zu tippen.
Der gestrige Abend war anders. Komplett anders.
Wir haben uns nach allen regeln der Kunst betrunken. Sonst war da nichts. Wir haben uns einfach nur betrunken. Nicht grossartig gefeiert...einfach nur getrunken....aber das war auch Markus Ziel, welches er erreicht hat.
Ich sitze also hier, höre enspannte Musik ( Six Days von DJ Shadow ) und lasse den Abend Revue passieren.
Wie bereits gesagt sollte sich am gestrigen Abend um ca. 7 Uhr die Leute bei mir einfinden um das ein oder andere Bier vorab zu trinken. Die Leute kamen also dann irgendwann gegen 8 Uhr bei mir an und wir tranken das ein oder andere Bier vor.
Wir liefen dann in illusterer Runde zu dem Veranstaltungsort des geplanten Besäufniss.
Um das einfach mal mehr zu verdeutlichen, mein Freund Markus, der Gastgeber, ist mit Leib und Seele Betongärtner. Er ist gelernter Garten und Landschaftsbauer, aber alles was man pflastern oder betonieren kann ist ihm lieber. Markus mag WDR 4, Pernod Cola, Kaffee und selbstgedrehte Zigaretten. Er ist einer der Menschen mit den man den ganzen Abend an der Theke verbringen kann ohne das man viel reden muss, er ist ein unheimlich lieber Mensch und einfach einer von den Guten.
Wir kamen also an, wie erwartet lief Schlager und alle waren fleissigst am trinken.
Wir machten uns erstmal über das Büffet her und tranken Pils.
Wir standen also dort und tranken, nicht mehr, nicht weniger, einfach trinken...gibt es was einfacheres und schöneres als sich einfach mal volllaufen zu lassen? Ich glaube nicht.
Es wurde also getrunken, gelacht und noch mehr getrunken. Ich liess mich sogar zu einem Disco-Fox bequatschen auch wenn ich es nie richtig gelernt habe. Wir haben lauthals Sierra Madre gesungen und dabei getrunken. Wir haben ein Stern gesungen und dabei getrunken. Wir haben zum Bier Schnaps getrunken und umgekehrt und Schnaps mit Schnaps.
Ich bin vor 4 Stunden aufgewacht und habe wieder das schöne Erlebniss gehabt mit einem nassen Rücken aufzuwachen, da ich wiedermal eine Flasche Wasser mit ins Bett genommen habe.
Phillie lag auf der Couch und lass ein Kochbuch. Wir haben also erstmal ausgiebig gefrühstückt und fern gesehen, männermässig in Shorts und mit Kaffee.
Ich möchte nicht sagen das die Party gut war, denn das war sie nicht wirklich...aber es hat Spass gemacht...muss man sich dafür rechtfertigen hin und wieder einfach nur asi zu sein? Ich hoffe nicht.

Rock around the Clock (25.08.07)

Heute steht Markus Meisterfeier an. Mir geht es zum Glück und dank 12 Stunden tiefen gutem Schlaf bedeutend besser als noch gestern abend. Ich bin zwar nicht zu 100% fit aber 75-80 Prozent sind momentan drin.
Kennt Ihr dieses Gefühl des Abwartens wenn Ihr Abends mit euren Freunden raus geht?
Man denkt schon morgens direkt nach dem Aufwachen an den Abend. Man lässt quasi den Abend, direkt nach dem man morgens das erste Mal seine Augen öffnet, vor seinem geistigen Auge ablaufen.
Man trifft sich mittags schon, vielleicht geplant oder auch nicht, und redet über den Abend. Was machen wir? Wer fährt? Wann geht´s los? Wo wird vorgeglüht und all so Sachen...und im Endeffekt erwartet einen, zumindestens wenn man in Wesel raus geht, eine Party wie jede andere. Man kennt die Musik, man kennt die Leute, man kennt die Getränke und am nächsten morgen gehts einem eigentlich immer beschissen. Naja, ich freu mich trotzdem und bin gespannt ob der heutige Abend anders verläuft wie gedacht...
In 20 Minuten laufen die ersten Leute zum vorglühen bei mir ein, das Bier ist kalt, die Musik läuft, der Aschenbecher ist leer, ihr könnt kommen.

I´m Sick and tired (24.08.07)

Also, hier sitze ich nun bei 27 Grad plus (Celsius) in meiner Wohnung.
Zu meiner rechten eine Tasse Tee mit dem bezaubernden Namen "Hol Dir Kraft", daneben Nasenspray, Schmerztablette und Hustensaft.
Ich habe eine Sommer-Erkältung.
Den gesamten beschissenen Sommer hatten wir ein Mist Wetter vorm Herren und jetzt wo es die letzten Tage des August noch einmal schön wird und das laut Wetterbericht nur noch dieses
Wochenende, sitze ich mit einer Erkältung in der Bude.
Heute Abend wollte ich eigentlich zu dem Hazels-Konzert, aber es gibt 3 Gründe dort nich hin zu gehen.

Grund 1 ist, dass die Frau mit der ich sehr gerne dort hingegangen wäre, mir abgesagt hat.
Sorry, mach einen Schnulzenabend mit meinen Mädels, Taschentüchern und Wein. Toll.

Grund 2 ist, dass ich momentan hoffnungslos blank bin. Mein Konto zeigt nich nur ein Soll an, sondern bereits ein solltest du vieleicht mal haben. Ich hab mir schon bei Arbeitskollegen und Freunden, ganz abgesehen von meinen Eltern, Geld leihen müssen, damit ich überhaupt tanken und Essen kann.

Grund 3 ist...na? Na was wohl? Richtig, die oben verfluchte Sommer-Erkältung die ich alle 1-2 Jahre regelmässig habe. Wenn ich genau daran zurückdenke kann ich mich die letzten 3-4 Jahre nicht daran errinern einen Sommer komplett Gesund gewesen zu sein, das tragische an der ganzen Sache ist aber, dass mein Freund Markus am Samstag eine Mordsparty veranstaltet, mit frei-futtern, frei-saufen und nix bezahlen...und ich häng gesundheitlich in den Seilen.

Naja, meckern hilft auch nix, ich werde heute den Rest des Tages Tee und Säfte zu mir nehmen und früh pennen gehen, ich denke das ich dann morgen halbwegs fit bin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Besuch im hohen...
Mein Besuch im hohen Norden war richtig gut. Wir haben...
DerDon - 28. Feb, 16:25
Meine nicht vorhandene...
Ich hab keine Lust dieses Wochenende knapp tausend...
DerDon - 22. Feb, 13:54
Mein Zeitproblem
Im Moment komm ich irgendwie nicht dazu meinen Blog...
DerDon - 21. Feb, 13:51
Meine Bedenken
Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch...
DerDon - 23. Jan, 15:19
Mein Leibenszeichen
Ja, da bin ich wieder. Hab mich jetzt längere Zeit...
DerDon - 15. Jan, 12:30

TickTackTickTackTickTack

Liegt zur Zeit neben meinem Kopfkissen


Jilliane Hoffman, Sophie Zeitz
Cupido.

In "Schwerer Rotation"


Theory Hazit
Extra Credit


Shout Out Louds
Howl Howl Gaff Gaff

Interessenten

Ich schlag Zeilen andere tun es nie

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
11
12
14
15
16
18
19
21
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren