Montag, 2. Oktober 2006

Mein Körper ist KEIN Arschloch

So,nun ist es amtlich, ich bin gesundheitlich Topfit. Alle Werte voll im Grünen Bereich.
Wie kann das denn nur sein? Schreit der kleine Hypochonder in mir, der Gesundheitsfreak, der keine elektrischen Geräte in seinem Schlafzimmer zulässt, frohlockt.

Der Arzt sagte mir nur ich sollte mehr Ausdauersport machen und Stress aus dem Weg gehen, mein unregelmässiger und stark schwankender Puls verriet ihm das ich mich mal gerne aufrege und vieleicht auch mal mit leichtem Jähzorn meine Arbeitskollegen gegenüber reagieren.

Für so eine Aussage muss man nun also Praxisgebühren bezahlen.

I went down to a pharmacyst he told your depressed to you have to pay an analyst to tell you this?
Kings of Nuthin´

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Besuch im hohen...
Mein Besuch im hohen Norden war richtig gut. Wir haben...
DerDon - 28. Feb, 16:25
Meine nicht vorhandene...
Ich hab keine Lust dieses Wochenende knapp tausend...
DerDon - 22. Feb, 13:54
Mein Zeitproblem
Im Moment komm ich irgendwie nicht dazu meinen Blog...
DerDon - 21. Feb, 13:51
Meine Bedenken
Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch...
DerDon - 23. Jan, 15:19
Mein Leibenszeichen
Ja, da bin ich wieder. Hab mich jetzt längere Zeit...
DerDon - 15. Jan, 12:30

TickTackTickTackTickTack

Liegt zur Zeit neben meinem Kopfkissen


Jilliane Hoffman, Sophie Zeitz
Cupido.

In "Schwerer Rotation"


Theory Hazit
Extra Credit


Shout Out Louds
Howl Howl Gaff Gaff

Interessenten

Ich schlag Zeilen andere tun es nie

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
17
18
19
21
22
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren