Dienstag, 2. Januar 2007

Rückblick

Scheiße ich finde keinen Start für diesen Rückblick hier.
Ich bin noch sowas von unmotiviert auf das Jahr.

Am 22.12.2006 war ich Abends mit dem Jan und den Schuppen-Jungs und soweiter im Irish.
Die Hazels spielten dort mit Scone und Avid und noch einer Band von der ich den Namen nicht mehr weiss akustisch im Irish.
Der Auftritt von den Hazels und auch den anderen Bands hat mir schon gut gefallen, der Eintritt sollte sich lohnen es waren ein paar Leute da die man kannte aber ich war ewig nicht mehr am Kornmarkt und irgendwie war es komisch da viele Leute die ich erwartet hatte nicht da waren.
Viele gequatscht viel getrunken und dann runter in die neue Szene-Lokalität genannt Babydoll.
Der Laden wird von den alten Voerder Rolling-Stone Leuten betrieben und es hat sich im Vergleich zum Stone eigentlich nicht viel getan. Die gleichen Leute die gleiche Musik, sogar die gleichen Karten wo man sich die Getränke aufschreiben lässt.
Ich habe noch 2 Leute aus meiner alten Grundschulklasse getroffen und die kleine süße Sarah neben der ich in der ersten Klasse gesessen habe ist immer noch so toll wie vor 5-6 Jahren (als ich sie das letzte Mal getroffen habe) und ich habe schon in der ersten Klasse neben ihr gesessen was ich auch jedem den ich dort kannte bzw mit denen ich da war lautstark kundgegeben habe.

Der heilige Abend war gut, wie eigentlich immer das gleiche Programm quasi aber gut.
Ich habe von meinen Elter und jetzt festhalten, Jalousien bekommen. Woooohoooo!
Am heiligen Abend waren wir dann mit recht vielen im Quo.
Dort wurde dann bis 4 halb 5 getrunken geschunkelt und gefeiert.
Es war sehr lustig auch wenn nicht alle anwesend waren was ich persönlich sehr schade fand.

Am ersten Weihnachtsfeiertag habe ich die Couch in Beschlag genommen und bin dann abends mit Matze und Tobi nach Bocholt zu einem Hazels-Gig gefahren. Der Sound war gut der Funke ist aber nicht an die Anwesenden übergesprungen.
Danach sind wir wieder zum Szene-Laden Babydoll, kurz BayDo gefahren.
Nüchtern betrachtet konnte der Laden aber ehrlich gesagt nicht mehr soviel wie zwei Abende zuvor.
Wenn man 3 von 4 Tagen hintereinander in Wesel an Weihnachten feiern geht, dann trifft man zwangsläufig drei Tage die gleichen Menschen und man erzählt sich quasi drei Tage das gleiche.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich dann mit der Familie unterwegs.
Abends war dann das langerwartete Schuppen-Fifa-Turnier, das ich im Viertelfinale sang und klanglos verlassen habe.
Die Niederlage nagt jetzt noch an mir, da diese Niederlage mehr als ungerecht war.

Wir waren dann noch einen Abend in der Sauna dann noch Abends im Diners und danach bowlen und soweiter.

Sylvester habe ich bei Matze in Köln Ossendorf verbracht.
Wir haben erst vegetarisch gegessen und sind dann mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren wo wir Marc getroffen haben der schon seid ca. 17.00 Uhr unterwegs und entsprechend gut drauf war.
Am Rheinufer in Köln war der Teufel los, überall knallten Böller und gingen Raketen hoch und das von 23.00 bis 01.00 Uhr durchgehend. So ein Feuerwerk habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ich war schwer beeindruckt.

Wir sind dann weiter durch die Kölner Innenstadt und haben dann noch ein paar Leute von Matze getroffen sind sind dann ins Gloria gegangen wo Matze Karten für die Boom Blass Sylvester Dancehall Raggea Party gesorgt hatte.
Das Klischee wurde voll erfüllt. Es hielten sich sehr viele Afro-Deutsche dort auf und gewisse Cannabinole wurden konsumiert.
Gegen ca. 4 Uhr verliess ich den Laden und suchte ein Taxi.
Leider hatten ein paar mehr Menschen diese Idee.
Ich stand also am Neumarkt rum und frug dann 3 Türkisch-Deutsche Leute die vor einem Club standen ob sie noch eine Taxi Nummer kennen würden.
Die 3 haben mich dann prombt für nen 10er nach Ossendorf gefahren was ich sehr nett fand.

Ja und so war das also alles.
Wir haben nur unterwegs Marc verloren der dann morgens in Münster wach geworden ist. Die Kondition möchte ich gerne haben.

Frohes Neues und so.

Ich bin
fest entschlossen mich im neuen Jahr zu ändern
Ich will
mich vorbildlich benehmen in aller Herren Länder
ich darf
erst nach getaner Pflicht auf Alltag schalten
die Kugel ruhiger schieben und den Ball Flach halten

Eins Zwo - Frohes Neues

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Besuch im hohen...
Mein Besuch im hohen Norden war richtig gut. Wir haben...
DerDon - 28. Feb, 16:25
Meine nicht vorhandene...
Ich hab keine Lust dieses Wochenende knapp tausend...
DerDon - 22. Feb, 13:54
Mein Zeitproblem
Im Moment komm ich irgendwie nicht dazu meinen Blog...
DerDon - 21. Feb, 13:51
Meine Bedenken
Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch...
DerDon - 23. Jan, 15:19
Mein Leibenszeichen
Ja, da bin ich wieder. Hab mich jetzt längere Zeit...
DerDon - 15. Jan, 12:30

TickTackTickTackTickTack

Liegt zur Zeit neben meinem Kopfkissen


Jilliane Hoffman, Sophie Zeitz
Cupido.

In "Schwerer Rotation"


Theory Hazit
Extra Credit


Shout Out Louds
Howl Howl Gaff Gaff

Interessenten

Ich schlag Zeilen andere tun es nie

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren