Freitag, 6. Oktober 2006

Daseinsberechtigung?

Gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit stand ich in der Ausfahrt und neben mir stand ein relativ alter billig getunter grüner Opel Omega Kombi neben mir.

Hört sich ja alles nicht so dramatisch an mag man denken, was mich aber stutzig machte war der riesengroße altdeutsche Böhse Onkelz Aufkleber auf der Heckscheibe...auch das ist nicht so dramatisch, auch nicht das laute Musik im Fahrzeug die sein Nummerschild zum klappern brachte. Nummernschild?

Ich schaue genauer hin und entdecke neben dem Nummernschild jeweils zwei weitere Aufkleber. Eins links vom Nummernschild eins rechts vom Nummernschild. Rechts : Baby on Board , Links : Lea on Tour.

Ich stutze. Fahre vorsichtig weiter und lucke in das benachbarte Fahrzeug. Auf dem Fahrersitz sass ein Typ, Anfang dreizig, mit Sonnenbrille und Onkelz T-Shirt und der obligatorischen Kippe im Hals. Als Beifahrer seine vermeintliche Lebensabschnittsgefährtin mit Gelfrisur und Sonnenbrille. Auch sie hatte die obligatorische Kippe im Hals.

Im Fondbereich erspähte ich einen Kindersitz mitsamt Kind drin.

Schlecht gelaunt und unmotiviert fuhr ich nach Hause.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Besuch im hohen...
Mein Besuch im hohen Norden war richtig gut. Wir haben...
DerDon - 28. Feb, 16:25
Meine nicht vorhandene...
Ich hab keine Lust dieses Wochenende knapp tausend...
DerDon - 22. Feb, 13:54
Mein Zeitproblem
Im Moment komm ich irgendwie nicht dazu meinen Blog...
DerDon - 21. Feb, 13:51
Meine Bedenken
Meine Freundin bekommt am Wochenende Überraschungsbesuch...
DerDon - 23. Jan, 15:19
Mein Leibenszeichen
Ja, da bin ich wieder. Hab mich jetzt längere Zeit...
DerDon - 15. Jan, 12:30

TickTackTickTackTickTack

Liegt zur Zeit neben meinem Kopfkissen


Jilliane Hoffman, Sophie Zeitz
Cupido.

In "Schwerer Rotation"


Theory Hazit
Extra Credit


Shout Out Louds
Howl Howl Gaff Gaff

Interessenten

Ich schlag Zeilen andere tun es nie

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
17
18
19
21
22
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren